Mal ernsthaft jetzt…

Apr
2

Die Seestadt Aspern schreibt über uns: hier!

Als größter Grundstücksbesitzer und Stadtentwickler Wiens sollte die Wirtschaftsagentur Wien wohl noch am ehesten in der Lage sein mikkerige 2000 qm für ein Do-It-Yourself Projekt bereitzustellen. Zum Beispiel im Heidjöchl (KARTE). Dieses Areal gehört zum Bauabschnitt 3, wird frühestens 2022 verwertet und es sprechen einige Indizien dafür, dass dort kein Aushub aufgetragen wird.

Wir wollen auch nicht die anderen Grundstücksbesitzer, die es in Wien auch noch gibt, aus der Verantwortung ziehen. Auch sie haben dazu beigetragen, dass wir nach über einem Jahr intensiver Suche immer noch kein Grundstück gefunden haben. Nur können wir uns halt auch nicht beliebig schnell vermehren, sodass wir an allen diesen Fronten gleichzeitig aktiv werden können.

Wir werden selbstverständlich das Grundstück, auf dem wir jetzt stehen, am Freitag mit Ablauf unseres Vertrages verlassen. Um Mithilfe beim Umzug wird gebeten. Das Wohin ist nach wie vor nicht geklärt!