Endlich Toni, endlich FPÖ

Sep
26

3 Monate hat es gedauert bis sich Toni Mahdalik herabgelassen hat, gegen uns zu wettern (die Krone berichtete). Wir waren schon ziemlich bestürzt und fürchteten die FPÖ könnte nichts gegen uns haben. Dass Toni jetzt, wie üblich, einen dümmlich, dämlichen Copy-Paste Text gegen uns veröffentlicht hat, freut uns natürlich sehr, zeigt es doch wie sehr wir auf der richtigen Seite stehen. Zum Inhalt selber gibt es gar nicht viel zu sagen: Es sind die üblichen Phrasen von Dreck, Lärm und Gestank. Egal wie beleidigend und falsch die Aussendungen der FPÖ auch sind, scheinen sie die rot-grüne Stadtregierung dennoch zu beeinflußen, anders ist es uns nicht erklärbar, wieso niemand die Courage besitzt und uns wirksam bei der Grundstückssuche unterstützt.

Gänseblümchen